Infostand in Berlin

Vergangenen Freitag, den 20. Mai, waren wir fleissig und stellten uns in die Fußgängerzone in die Wilmersdorfer Straße, um dort Flyer zu verteilen und Menschen auf das Problem der Folter mit elektromagnetischen Waffen aufmerksam zu machen. Unter dem Titel "Folter mit Energiewaffen" bauten wir einen kleinen Stand mit Büchern und anderem Informationsmaterial auf. Dies war seit langem das erste Mal, dass deutsche Targeted Individuals Straßenaktionen durchführten.

 

Einige Fotos der Aktion gibt es hier zu sehen:

Infostand in Berlin 1

 

Infostand in Berlin 2

Infostand in Berlin 3

Infostand in Berlin 4

Infostand in Berlin 5

Covert Harassment Conference

Copyright © 2017 e-waffen.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.